Musikschule Laufental-Thierstein

Impressum  ›
Datenschutz  ›

Links

• Junge Birsphilharmonie Basel Land: Das Orchester "Junge Birsphilharmonie" steht allen Schülerinnen und Schülern der Musikschulen Aesch, Arlesheim, Birsfelden, Dornach, Laufen, Münchenstein, Muttenz und Reinach, welche ein Streichinstrument spielen und zwischen 11 und 17 Jahre alt sind, offen. Wir spielen Originalliteratur und Bearbeitungen für Streichorchester aus dem klassischen Bereich aber auch unterhaltende Stücke und Filmmusik werden im Orchester musiziert. Der ideale Einstieg ist jeweils nach einer abgeschlossenen Konzert-Session, kontaktieren Sie den Leiter um Näheres zu erfahren.
  • Kulturforum 'Alts Schlachthuus' Laufen: Das Kulturforum Laufen ging aus dem Kulturforum Brauerei-Chäller hervor, das seit über dreissig Jahren mit seinen Veranstaltungen das Kulturleben in Laufen prägte.
  • Musik-Akademie Basel - Hochschule für Musik Basel FHNW: Die Musik-Akademie Basel mit ihrer Musikschule und der Hochschule für Musik Basel FHNW mit dem Institut Klassik, der Schola Cantorum Basiliensis und dem Jazzcampus sind ein Hotspot für ein grossartiges Aus- und Weiterbildungsangebot auf dem Gebiet der Musik in der Nordwestschweiz, in Europa und weltweit.
  • Musikvereine Laufental: Musikvereine Laufental und Umgebung
  • Musikvereine Thierstein: Musikvereine Thierstein
  • Webdesign Schweiz: Unsere Website wird von der Firma webdesign-schweiz.ch und seinem Inhaber Mike Krischker betreut.